Search

Außenansicht © Portikus Frankfurt am Main, Foto: Diana Pfammatter

Bild vergrössern: Main in den Abendstunden mit dem Portikus auf der linken Seite mit Lichtinstallation im Dach und Kirchturm mittig im Bild

Asad Raza: Diversion

25. Juni - 25. September 2022
Portikus

Asad Raza schafft Dialoge und verwirft disziplinäre Grenzen in seiner Arbeit, die Kunst als eine metabolische, aktive Erfahrung begreift. Mit Hilfe von Aktionen und Prozessen wie dem Herstellen von Erde, Tennis und Gartenbau schaffen seine Projekte Begegnungen innerhalb und außerhalb des Ausstellungsraums. Sie wurden von Institutionen wie dem Whitney Museum of American Art, New York; Kaldor Public Art Projects, Sydney; Gropius Bau, Berlin; den Serpentine Galleries, London; Metro Pictures, New York; Urbane Künste Ruhr, Essen; der Lahore Biennale und in seiner Wohnung realisiert. Dies ist seine erste Ausstellung in Frankfurt.

31
Standort in Google Maps anzeigen

Portikus
Alte Brücke 2 / Maininsel
60594 Frankfurt

+49 (0)69 962 4454 11
info@portikus.de
www.portikus.de/de

U: 4, 5 (Dom / Römer) Tram: 11, 12. 14 (Börneplatz) Bus: 30, M36 (Schöne Aussicht)
DI-SO 11-18 Uhr
MI 11-20 Uhr

weitgehend Barrierefrei

Das könnte Sie auch interessieren