Christelle Oyiri, AN EYE FOR AN “I”, 2024

Bild vergrössern: Verschwommenes schwarz-weiß Foto dreier Personen mit Jogginganzügen und Kopfbedeckung von hinten, die durch einen Fensterspalt in ein heruntergekommenes Gebäude blicken

CHRISTELLE OYIRI. AN EYE FOR AN “I”

24. Februar - 23. Juni 2024
ZOLLAMT MMK

Choufs (arabisch chouf bedeutet „sehen“ oder „schauen“), gut postiert, sind stets alarmiert. Diskret und nicht nachverfolgbar warnen sie Drogendealer*innen sofort.

Für ihre Einzelausstellung im ZOLLAMT MMK hat die Trägerin des PONTOPREIS MMK 2024 Christelle Oyiri (* 1992) eine neue raumgreifende Arbeit geschaffen. Der PONTOPREIS MMK wird alle zwei Jahre in Zusammenarbeit mit dem MUSEUM MMK FÜR MODERNE KUNST von der Jürgen Ponto-Stiftung vergeben.

MUSEUM MMK FÜR MODERNE KUNST - ZOLLAMT
Domstraße 3

mmk@stadt-frankfurt.de
www.mmk.art

U: 4, 5 (Dom / Römer) Tram: 11, 12, 14 (Römer / Paulskirche) S: 1-6, 8, 9 (Konstablerwache)
DI-SO 11-18 Uhr

Im Haus am Dom befindet sich ein Aufzug, der Zugang zum Obergeschoss des ZOLLAMT MMK gewährt, nach Anmeldung an der Museumskasse des MUSEUM MMK. Im ZOLLAMT MMK befinden sich keine barrierefreien Toiletten, nur im Untergeschoss des MUSEUM MMK. Ein Rollstuhl ist vorhanden.