Search

Eintracht Frankfurt Museum

Zeitleiste an Ausstellungswand

Ausstellung im Eintracht Frankfurt Museum

Was wäre Frankfurt ohne die Eintracht? 
Der Fußball-Verein hält seit 120 Jahren die Stadt in Stimmung

Das Eintracht Museum befindet sich im Frankfurter Stadion direkt in der Haupt-Tribüne.  
Die Ausstellung zeigt die spannende Entwicklung von Eintracht Frankfurt: Sportlich, gesellschaftlich, politisch und kulturell. 
Und: Wer Eintracht-Fan ist, darf das zeigen!  
Zittern, ob der Ball ins Tor geht.  
Leiden, wenn der Ball vorbei geht.  
Jubeln, wenn das Spiel gewonnen ist.  
Oder beim Mitsingen der Vereins-Hymne: Im Herzen von Europa.

Im Museum gibt es auch Trikots, Bälle, Schuhe und die  
Gründungs-Urkunde zu sehen.  
Sehenswert sind vor allem die großen Pokale!

Auf der Internet-Seite des Museums finden Sie mehr Informationen:
https://museum.eintracht.de