Search

Schirn Kunsthalle Frankfurt

Zwei junge Frauen in einer Ausstellung mit großformatigen abstrakten Gemälden an der Wand

Ausstellung in der SCHIRN KUNSTHALLE

Angesehen und einzigartig in Europa: 
Die Schirn Kunsthalle Frankfurt

Die Schirn liegt zwischen Dom und Römer, mitten in Frankfurt. 
Das Ausstellungs-Programm ist vielfältig und international. 
Kunst und Kultur-Geschichte stehen bei der Schirn im Mittelpunkt. 
Ebenso wie lebhafte Diskussionen und Trends von heute.

Die Schirn lädt dazu ein, sich mit Kunst neu auseinander zu setzen.  
Sie gibt neue Möglichkeiten zum Erleben von Kunst.  
Und damit eine neue Sicht auf die Dinge.

Aktuelle Kunst und moderne Kunst:  
Sie treffen in den Ausstellungen der Schirn Kunsthalle Frankfurt aufeinander. 

Auf der Internet-Seite des Museums finden Sie mehr Informationen:
https://www.schirn.de