Search

Museums-Ufer-Fest

Buden und Bühnen und Menschen mit erleuchtetem Boot am Fluss bei Nacht

Museums-Ufer-Fest mit Ständen am Main

Frankfurt feiert 3 Tage lang jedes Jahr seine Museen und seinen Fluss.
Das Museums-Ufer-Fest findet immer am letzten Wochenende im August statt. 

Das Fest ist großartig, beeindruckend und bunt!  
Und sehr beliebt: Es ist nämlich eines der großen Kultur-Feste in Europa.  
Jährlich besuchen ungefähr 2,5 Millionen Menschen das Museums-Ufer-Fest.

Die Museen bieten viele extra Veranstaltungen und Ausstellungen an. 
Die Aufführungen finden an Ständen und Bühnen direkt am Museums-Ufer statt.  
Zum Abschluss können alle Besucher und Besucherinnen ein großes Feuerwerk bestaunen.

Das Museums-Ufer-Fest wird von der Tourismus + Congress GmbH Frankfurt am Main organisiert.

Mehr Informationen rund um das Museums-Ufer-Fest erhalten Sie hier:
https://www.museumsuferfest.de