Search

Junges Museum Frankfurt

Kinder im Spieleladen des Jungen Museums, ein Mädchen wiegt etwas auf der Waage, Regale im Hintergrund

Kinder im Jungen Museum

Wissen zum Anfassen im Jungen Museum

Ausprobieren und forschen:  
Für Kinder und Jugendliche gibt es im Jungen Museum viel zu entdecken. 
Zum Beispiel zur Kultur und Geschichte von Frankfurt.

Ob Papier, Druck oder Design: 
Die Werkstätten zeigen nicht nur, wie Menschen früher gearbeitet haben. 
Hier kann jeder selbst kreativ werden und Dinge ausprobieren.  
Lassen Sie Ihren Ideen freien Lauf!

Das gehört zu den Museums-Angeboten:

-     Familien-Führungen

-     Kinder-Geburtstage

-     Ferien-Programm

-     offene Werkstätten. 
An diesen Tagen sind die Werkstätten für alle Gäste offen!

Zum Pause-machen gibt es 2 Picknick-Zonen. 
Sie befinden sich auf den Ebenen 0 und 3.

Auf der Internet-Seite des Museums finden Sie mehr Informationen:
https://junges-museum-frankfurt.de